Du hast noch Fragen?

Selbstverständlich haben wir für alle  Anliegen ein offenes Ohr. Möchtest Du uns für ein Vorlese-Projekt oder eine Veranstaltung engagieren? Oder Du möchtest uns dauerhaft als Partner unterstützen? Vielleicht hast Du ein Buch heraus gebracht und möchtest es auch als Hörbuch vertonen? Oder noch ganz was anderes? Wir sind und bleiben neugierig.

Kontaktiere uns. Wir antworten.

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Wir beantworten jede Anfrage, ergänzen laufend unsere FAQs und bitten gleichzeitig um etwas Geduld: Unsere Ehrenämtler sind in vielen Projekten eingespannt. Somit entschuldige bitte, falls die Antwort nicht sofort erfolgen sollte. 

Pressekontakt:

Gisa Wörlein

presse@LeseLounge-eV.de

Mit Klick auf den Absenden-Button bestätigst Du, dass Deine Daten von der LeseLounge e.V.  bearbeitet werden dürfen. Wir verwenden Deine Daten ausschließlich, um Deine Anfrage möglichst umfassend zu beantworten. Die Daten werden ausschließlich von der LeseLounge e.V. genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.