Projekte

Wo wir auftauchen ist immer was los und meist ist unser erster Besuch lange nicht der letzte. In einigen Einrichtungen sind wir regelmäßig zu Gast und auch sonst sehen wir viele neue Orte mit tollen Menschen. Was bei uns monatlich stattfindet sind die 5er Lounge und unsere Workshops in ganz Deutschland.

Alle weiteren Aktionen kannst Du in unserem Terminkalender nachlesen.

In einem Museum liegen wahre Schätze und wir haben genau so ein Museum für besondere, alte Geschichten und Erzählungen eingerichtet.

In unserem MUSEUM DER BÜCHER  gibt es immer wieder mal eine Geschichte aus unserer Schatzkiste. Taucht ein in zauberhafte alte Kindergeschichten, die bereits aus der Zeit eurer Elten, Großeltern und noch weit davor stammen.

Wir haben schon so Einige tolle Abenteuer erlebt!

In unserem BLOG erfährst Du mehr darüber.

Jeder hat ein Lieblingsbuch! Wir sammeln und teilen diese sehr gern mit Euch in unsesrer Rubrik LIEBLINGSBÜCHER...

In unserer MEDIATHEK entstehen neue, tolle Projekte "handmade" durch unsere Mitglieder. Ein eigenes Hörbuch? Ein Podcast? Ein Adventskalender? Lasst Euch überraschen.

5er LOUNGE für Mitglieder - einmal im Monat

Jeweils von 19:00 - 21:30 Uhr. Vorlesen - Reflektieren - dazu lernen!

Näheres über die 5er Lounge gibt es HIER

WORKSHOP "Lebendiger Vorlesen"

Monatlich stattfindende Workshops in ganz Deutschland und auch Digital.  Lerne die Kunst des lebendigen Vorlesen. Alle Workshop Termine gibt es HIER