LeseLounge WORKSHOPS 

Die Stimme ist das schönste Instrument

Eine gut ausgebildete Stimme ist Gold wert und das in so gut wie allen Bereichen des Lebens. An ihr lassen sich unter anderem Launen, Emotionen und Charakterzüge erkennen und sie verrät dem Gegenüber - wenn auch meist unterbewusst - ziemlich schnell, womit er es da gerade zu tun hat. Gerade im beruflichen Umfeld möchte man selbstsicher und souverän auftreten, doch muss man sich an diesem Punkt seiner Wirkung bewusst sein. 

"Erfolg bedingt lebenslanges Lernen"

In unseren Workshops lernst Du Deine Stimme wirkungsvoll einzusetzen, selbstbewusst in das nächste Gespräch zu gehen oder aber auch einfach "nur" die geschriebenen Wörter einer Geschichte lebendig werden zu lassen. 

Aktuelle Termine, Inhalte unserer Workshops und alle weiteren Informationen findest Du auf der Homepage der LeseLounge Akademie www.LeseLounge-Akademie.de.

Übrigens: die Workshops finden bundesweit statt und auch der Inhalt kann ganz individuell vereinbart werden. Zudem eignen sich die Workshops nicht nur für passionierte Vorleser, Moderatoren und Sprecher sondern auch für Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter fortbilden und in Sachen Ausdruck und Präsentation schulen möchten.