LeseLounge WORKSHOPS 

Eine gut ausgebildete Stimme ist Gold wert und das in so gut wie allen Bereichen des Lebens. An ihr lassen sich unter anderem Launen, Emotionen und Charakterzüge erkennen und sie verrät dem Gegenüber - wenn auch meist unterbewusst - ziemlich schnell, womit er es da gerade zu tun hat. Gerade im beruflichen Umfeld möchte man selbstsicher und souverän auftreten, doch muss man sich an diesem Punkt seiner Wirkung bewusst sein. 

In unseren Workshops lernst Du Deine Stimme wirkungsvoll einzusetzen, selbstbewusst in das nächste Gespräch zu gehen oder aber auch einfach "nur" die geschriebenen Wörter einer Geschichte lebendig werden zu lassen. Je nach Interesse haben wir verschiedene Schwerpunkte in die Workshops gelegt und bieten diese sowohl für Kinds als auch für Erwachsene im Privaten Kontext genauso wie im beruflichen für Lehrkräfte oder Pfleger*innen für Senioren. 

 

Aktuelle Termine, Inhalte unserer Workshops und alle weiteren Informationen findest Du hier auf dieser Homepage oder auf der, der LeseLounge Akademie www.LeseLounge-Akademie.de.