Mediathek

Die LeseLounge hat viele Gesichter, viele Stimmen und viele Zuhörer. Wer uns nicht live erlebt, kann in Ruhe unsere Mediathek durchstöbern und sich von uns und unseren Geschichten verzaubern lassen.

Viel Spaß!

Abonniere unseren Newsletter

YouTube-128.png
meta-icon_edited.png
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 18.18.54.pn

Unser Online-Newsletter informiert Dich über aktuelle Themen unseres Vereins, insbesondere über vergangene und anstehende Treffen, Veranstaltungen, Lesungen und Teilnahmen an Events sowie Informationen über unsere Vereinsarbeit und unsere Partner. Regelmäßig, aber nicht übermäßig, bekommst Du bequem Informationen und Neuigkeiten zu uns, unseren Veranstaltungen und Partnern zugeschickt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, den Versand über WIX, statistische Auswertung sowie Ihre Abbestellmöglichkeiten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

SATZUNG            IMPRESSUM             DATENSCHUTZERKLÄRUNG