WELTTAG DES BUCHES 2021

Die Welt feierte den 27. Tag des Buches und die LeseLounge war mittendrin!


​Mit unserer erfolgreichen Vorlese-Aktion "Von 8 bis 8" im April 2020 haben wir nicht nur unsere digitale Präsenz gelauncht, sondern damit auch erstmals am WELTTAG DES BUCHES teilgenommen.

Die Resonanz darauf war enorm, denn auch viele bekannte Persönlichkeiten haben uns darin unterstützt.


DER WELTTAG DES BUCHES ist eines der wichtigsten events für unseren Verein und natürlich waren wir auch dieses Jahr mit großer Freude und noch viel mehr VorLese-Begeisterten mit an Bord.

Wir konnten wieder vielen bekanntem Stimmen lauschen, die unsere Aktionen jedes Mal erneut zu etwas ganz Besonderem werden ließen. Sie alle verliehen den geschriebenen Zeilen einen unverkennbaren Wert und begleiteten uns auf eine zauberhafte Reise quer durch die literarische Welt.


WIR SAGEN VIELEN DANK UND KÖNNEN DAS NÄCHSTE JAHR MIT EUCH KAUM ERWARTEN!



8 Ansichten