LESEN, SPRECHEN, HELFEN...

...und so ziehen wir weiter unsere Kreise und tragen unsere Passion in die Welt hinaus, damit Hand in Hand mit Pädagogen diese Lesekompetenz gefördert werden kann!

Vierzig Lehrer/innen & Lesebeauftragte aus ganz Oberbayern durften wir unseren Verein und das Konzept unserer Workshops vorstellen und konnten damit schon während der Veranstaltung Begeisterung wecken!

Wir freuen uns schon auf die nächste und viele weitere Fortbildungen!

Abonniere unseren Newsletter

YouTube-128.png
meta-icon_edited.png
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 18.18.54.pn

Unser Online-Newsletter informiert Dich über aktuelle Themen unseres Vereins, insbesondere über vergangene und anstehende Treffen, Veranstaltungen, Lesungen und Teilnahmen an Events sowie Informationen über unsere Vereinsarbeit und unsere Partner. Regelmäßig, aber nicht übermäßig, bekommst Du bequem Informationen und Neuigkeiten zu uns, unseren Veranstaltungen und Partnern zugeschickt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, den Versand über WIX, statistische Auswertung sowie Ihre Abbestellmöglichkeiten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

SATZUNG            IMPRESSUM             DATENSCHUTZERKLÄRUNG