JUKI 2019


Das JUKI ist jedes Jahr ein wundervolles Highlight für Groß und Klein und ihre Familien! Hier können sich alle in Ruhe austoben, Dinge ausprobieren und tolle Eindrücke und kleine Geschenke mitnehmen.


Für uns, die LeseLounge, ist es die beste Gelegenheit, Kindern (und natürlich auch den Erwachsenen) eine kleine entspannte Oase zu bieten, wo Jeder sich bei einem tollen Buch mal ausruhen oder aber ohne Druck in Büchern schmökern kann. Und wer nicht selbst lesen will, kann gerne zuhören!


Dieses Mal konnten wir unsere kleinen und großen Gäste mit einer weiteren Attraktion erfreuen: Unser GLÜCKSRAD hat großen Anklang gefunden und wir haben den Kindern nicht nur mit kleinen Geschenken sondern auch mit vielen tollen Büchern eine Freude machen können. Hier noch einmal ein großer Dank an STIFTUNG LESEN, die uns mit tollen Buchspenden bestückt haben.


Ebenfalls neu war unser Lese-Bingo. Eine kleine Herausforderung für die Kids aber die Neugier war groß und auch hier wurde ihre Aufmerksamkeit belohnt!


Vielen Dank für Euren Besuch. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



22 Ansichten