HIMMLISCH SCHÖNE und märchenhafte Geschichten...

... wurden bei unserem Indoor Adventsfest im MVG Museum erzählt. Besonderes Ambiente trifft auf zauberhafte Lektüre!


Meike Haas (über 30 Veröffentlichungen) entführte in den „wundersamen Weltraumzoo“. Sandra Rehle ließ den „Winterzauber auf Gracewood Hall“ aufleben. Und Alex Rühle brachte „Zippel, das einzig wahre Schlossgespenst“ mit. Sie alle haben Groß und Klein in Traumwelten und Abenteuer abtauchen lassen, und uns wurde ganz warm ums Herz.

Unser verlockender LeseLounge-Bereich lud zum entspannen und genießen ein und bei einer Tasse heißer Schokolade konnte jeder haufenweise Bücher durchstöbern, lesen und mitnehmen.


Und wie könnte man solch einen Tag besser beenden als mit einem Besuch vom Weihnachtsmann? Er, das Christkind und ihr kleiner Engel verbreiteten weihnachtlichen Zauber, lasen den Kindern vor und brachten ihnen kleine Geschenke mit.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste. Wir, die LeseLounge, haben uns auch dieses Jahr wieder sehr gefreut, so viele entspannte und glückliche Gesichter zu sehen!




42 Ansichten