GEHT NICHT, GIBT'S NICHT!

Wir haben die außergewöhnlich erfolgreiche Aktion "Von 8 bis 8" Ende Mai zum Abschluß gebracht, bleiben aber weiterhin online sehr aktiv. Für viele unserer Vorleser ist diese Art von Unterstützung und Unterhaltung zu einem treuen Begleiter ihres Alltags geworden.

Seitdem lesen wir gemeinsam mit vielen tollen Menschen eine Geschichte nach der anderen vor. Moderatoren, Schauspieler, Autoren, Sprecher, Kinder, Eltern, sie alle haben die "Zuhause-bleiben"-Zeit kreativ genutzt und uns in unserem Sinn und Zweck des Vereins-Daseins unterstützt.

Natürlich wollen wir diese digitale Vorlese-Aktion fest in unserem Programm verankern.

So freuen wir uns, heute am 1. Juli, gemeinsam mit JUKI WETZLAR unser Sommerferien-Vorlese-Programm zu starten!

Viel Spaß Euch allen und wir wünschen Euch tolle Sommerferien!