EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH!

Ein schönes Projekt für Kinder ist jedes Jahr das KIKS Festival in München. Aufgrund der gegebenen Situation konnte es leider in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Dafür hat der Kultur & Spielraum e.V. eine mobile Version kreiert. Es gab in ganz München kleine Hotspots, wo sich Kinder mit ihren Familien Tüten mit tollen kleinen Geschenken (Bastelsachen, Bücher, Spiele) für zuhause abholen konnten.

In diesem Rahmen haben wir selbst eine schöne Aktion auf die Beine gestellt. Unser treuer Partner, das MVG Museum, hat es uns ermöglicht, live aus dem Museum vorzulesen. Nicht nur Besucher vor Ort, sondern auch gleichzeitig digital konnten unsere Vorleser ihre Geschichten erzählen und in dieser corona-beeinflußten Zeit ein wenig Leichtigkeit und Normalität schaffen. Es war ein wundervolles Gefühl, wieder direkt in strahlende Kinderaugen zu blicken, die gespannt mit uns in viele Abenteuer eingetaucht sind!

Ein riesengroßes Dankeschön geht daher an ALL UNSERE TOLLEN VORLESER, UNTERSTÜTZER und MITGLIEDER, die uns bis hierhin begleitet haben und hoffentlich noch viele Meilen mit uns gehen werden!

VIELEN DANK!