top of page

DER BÜRGERMEISTER persönlich liest vor...

"Ich schenke Dir eine Geschichte". Das ist eines unserer neuen Vorlese-Aktionen, die wir in Berlin gestartet und nun auch nach Castrop-Rauxel gebracht haben. Und für diese Aktion haben wir den Bürgermeister höchstpersönlich verpflichtet!


Aber er hatte auch sichtlich Spaß, als er den Kleinen das Buch "Willkommen im Hotel zur grünen Wiese" in der Bücherei St. Lambertus in Henrichenburg vorgelesen hat. Es war allen eine große Freude und im Anschluß konnten Groß und Klein noch weiter in der Bücherei stöbern.


Diese Vorlese-Aktion "Ich schenke Dir eine Geschichte" findet jeden ersten Dienstag im Monat statt In Castrop-Rauxel statt. Nähere Infos dazu findet ihr in unserem Terminkalender.




21 Ansichten

Comments


Abonniere unseren Newsletter

YouTube-128.png
meta-icon_edited.png
Bildschirmfoto 2020-05-14 um 18.18.54.pn

Unser Online-Newsletter informiert Dich über aktuelle Themen unseres Vereins, insbesondere über vergangene und anstehende Treffen, Veranstaltungen, Lesungen und Teilnahmen an Events sowie Informationen über unsere Vereinsarbeit und unsere Partner. Regelmäßig, aber nicht übermäßig, bekommst Du bequem Informationen und Neuigkeiten zu uns, unseren Veranstaltungen und Partnern zugeschickt. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, den Versand über WIX, statistische Auswertung sowie Ihre Abbestellmöglichkeiten erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

SATZUNG            IMPRESSUM             DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2024 by LeseLounge

bottom of page