35. ANTIQUARIA LUDWIGSBURG

Am 28. Januar 2021 fand zum 35. Mal die Antiquaria Ludwigsburg statt und zum ersten Mal durften wir mit dabei sein. Susanne Sterzenbach, Mitglied der LeseLounge und Inhaberin der Vorlesescheune, stellt den tollen Kontakt zur Organisatorin Petra Bewer her und ermöglichte uns damit eine weitere Online-Live-VorLese-Stream zu starten. Von 15:00 bis 20:00 Uhr gaben 13 VorLeser:innen nostalgische Geschichten zum Besten – „Das Feuerzeug“, vorgelesen von unserem Mitglied Antje Hartmann war mit dem Erscheinungsdatum der ersten Auflage von 1835 das älteste Werk. Die Antiquaria Ludwigsburg fand bisher ausschließlich offline in der Musikhalle in Ludwigsburg statt und nahm sich der digitalen Herausforderung mit Bravour an. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!