Grundschule VATERSTETTEN - "Das Ereignis der Woche"


Erneut hat uns die Grund- und Mittelschule Vaterstetten für eine Vorlese-Aktion angefragt und wir haben mit Freude zugesagt! Zumal wir die meisten der Schüler bereits kannten....diese waren nämlich unsere ersten Schüler, die wir letztes Jahr im Juni besucht hatten. Die damaligen Zweitklässler waren samt Lehrer so begeistert von der LeseLounge, dass sie uns unbedingt wieder sehen wollten!

Es war ein sehr schönes und vertrautes Wiedersehen mit den Kindern und wir hatten sogar ZWEI lustige Abenteuer-Geschichten der VULKANOS im Gepäck! Wir haben die Drittklässler auf eine abenteuerliche, spannende und lustige Reise mitgenommen und wurden am Ende mit Freude, viel Lachen, Schokolade und eine total süße Dankeskarte belohnt!

Die 4. Klasse steht schon in den Startlöchern...



40 Ansichten