Der Heimstettner BÜCHERWURM im Münchner Osten


Anfang Mai waren wir bei Gabriele Zillner im Heimstettner "Bücherwurm" zu Gast. Frau Zillner hat ihren Buchladen im Münchner Osten mit sehr viel Liebe gestaltet. Sehr empfehlenswert ist ihr Service, denn neben ganz vielen Büchern zum Stöbern, kann man dort auch fast jedes Buch bestellen (bis 18 Uhr) und schon am nächsten Vormittag liegt es zur Abholung bereit!

Natürlich haben wir diesen Service gleich genutzt und für unsere VorLeseLounge-Aktionen ein paar sehr empfehlenswerte Bücher bestellt!

Ein besonderes Highlight im "Bücherwurm" aber sind die regelmäßigen Veranstaltungen mit Gästen, die aus vielen tollen Kinderbüchern vorlesen! Von spannend über lustig ist alles dabei und erfreut nicht nur kleine sondern auch große Leseratten!

Wir freuen uns sehr über so viel Engagement!


42 Ansichten