top of page

ZWEI WICHTIGE BUCHSTABEN: "E" Punkt "V" Punkt Wir werden bald ein eingetragener


Oh wie aufregend! Ganz offiziell und förmlich waren wir am 28. November beim Notar. Mit allen Papieren und Dokumenten und ganz viel Nervosität. War dann aber gar nicht schlimm, sondern sehr nett und ein klein wenig feierlich. Obwohl der Notar uns mit aufmunternden Worten verabschiedete, sind wir seit dem gespannt wie die Flitzebogen, ob denn nun alles glatt durchgehen würde? Anfang Januar bekamen wir dann Post. Mit der Mitteilung, wir müssten ein paar klitzekleine Kleinigkeiten noch an der Satzung nachbessern. Haben wir natürlich sofort erledigt. Wir haben ja bereits soooo viel vor! Aber für alle Aktionen müssen wir als Verein auftreten. Und zwar "e" Punkt "V" Punkt. Wir erwarten täglich, dass uns die offizielle Eintragungsbestätigung ins Haus flattert...


54 Ansichten
bottom of page