Sollte. Hätte. Könnte. Würde. MACHEN!

Alles was Ihr dazu braucht, ist die Liebe zum VorLesen!

Crowd2.png

Du möchtest Mitglied werden? Finden wir klasse!

Und so geht das: Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und per Mail an info@leselounge-eV.de oder per Post an die Vereinsadresse senden und schon bist Du ein Teil der LeseLounge e.V.!

Aktive & Passive Mitgliedschaft - was ist das richtige für Dich?

AKTIVE Mitglieder können das Geschehen in jede Richtung mitgestalten, eigene Vorlese-Aktionen im Namen der LeseLounge veranstalten, alle Workshops und weitere Angebote kostenfrei nutzen, Buchmessen vergünstigt besuchen, Rezensionsexemplare bekommen und die LeseLounge immer mehr wachsen lassen. Du möchtest einen Podcast machen? Auch das können wir gemeinsam auf den Weg bringen. Wenn Du selbst Autor*in bist oder etwas mit Büchern oder Vorlesen zu tun hast, versuchen wir Dich in allen Bereichen zu unterstützen, promoten deine Werke und bieten Dir unser bundesweite Netzwerk zu Verlagen und anderen wichtigen Personen und Institutionen, die Dir behilflich sein könnten. 

PASSIVE Mitglieder unterstützen die LeseLounge als helfende Hand bei Events, Vorlese-Aktionen, mit ihrem Mitgliedsbeitrag und können vergünstigt an allen Workshops und weiteren Angeboten teilnehmen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Mitgliedschaft die richtige sein könnte, schreib uns einfach eine E-Mail oder fülle unser Kontaktformular aus! Wir freuen uns auf dein Mitwirken in der LeseLounge e.V.!