5er Lounge - was ist das?


WIE LESE ICH VOR? HÖRT ES SICH LEBENDIG AN? KANN ICH MICH VERBESSERN?
Wir alle haben uns diese eine oder andere Frage sicher schon gestellt. Wenn wir lesen, bekommen wir natürlich kein Feedback, da alles in unserem Kopf stattfindet. Wenn wir VORlesen, haben wir oft nur einen Zuhörer, der uns anhand seiner Reaktion zeigt, ob wir gut waren oder nicht. Aber was können wir verbessern?

MEET & READ
Einmal im Monat bietet die 5er Lounge die Gelegenheit, vor Publikum zu lesen, reflektiert zu werden und auch selbst zu reflektieren. Es ist wie ein Buch-Klub. Fünf Teilnehmer treffen sich und lesen vor. Sie besprechen jedoch nicht den Inhalt, sondern die Art des Vortragens, das "Senden und Empfangen".
Man trifft auf Lesebegeisterte und erhält Tipps und Tricks für besseres und vor allem lebendiges Vorlesen. In der 5er Lounge kann man natürlich auch das im
Workshop Erlernte einsetzen und verbessern. Da jeder seine eigene Vorlese-Lektüre mitbringt, kommt man hier ebenfalls in den Genuß neuer Bücher und ihren Geschichten.

Für Mitglieder ist die 5er Lounge kostenlos. Sie sollen hier die Möglichkeit haben, sich gegenseitig kennenzulernen und ihrer Leidenschaft nachgehen. Für einen Beitrag von 20,00 € können aber auch Nicht-Mitglieder dabei sein. Bei Interesse einfach eine email an daniela@leselounge-ev.de schreiben.
Und wer weiß? Vielleicht lohnt es sich am Ende doch, ein Mitglied zu werden?



ABLAUF
wie so ein Treffen - egal ob digital oder live - abläuft, erfahrt ihr in unserem Regelbuch:


 
5erLounge-Logo.png
book-1773756_1280.png