WELTTAG DES BUCHES 2021

Das VorLese-Projekt von 8 bis 8 kehrt am 23. April 2021 zurück

Die Welt feiert den 27. Tag des Buches und die LeseLounge feiert bereits zum zweiten Mal mit!
Bei unserem erfolgreichen, digitalen VorLese-Projekt "von 8 bis 8" bekommen wir auch am kommenden Freitag prominente Unterstützung und dürfen bekanntem Stimmen lauschen, die unsere  Aktionen jedes Mal erneut zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Sie verleihen den geschriebenen Zeilen einen unverkennbaren Wert und begleiten uns alle auf eine zauberhafte Reise quer durch die literarische Welt.
Tragt Euch den 23. April  2021 fett in Euren Kalender, denn um 08:00 Uhr morgens geht es los und wir werden sicher länger als  20:00 Uhr unterwegs sein...!
Der Stream wird an diesem Tag über YouTube, Twitch, Facebook, Instagram und über unsere Projekt Homepage www.LeseLounge-Wohnzimmer.de erreichbar sein. Wir freuen uns schon wahnsinnig! 
Welttag_Buch.jpeg

Welttag

des Buches 2021

Unsere VorLeser*innen für den Welttag des Buches 2021