"DIE TRAUMFÄNGERIN" - UNSERE ERSTE PATCHWORK STORY

"Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." dieses Spiel kennen sicher viele von Euch.

Wir haben es mit einer Geschichte versucht und herausgekommen ist ein wundervolles, fantastisches Abenteuer!

12 Mitglieder haben ihre Fantasien und Ideen in diese Patchwork Story einfließen lassen. Gemeinsam mit ihnen und weiteren Helfern und Freunden haben wir ein Hörbuch daraus gemacht. Nun sind wir mega stolz, Euch unser Erstlingswerk zu präsentieren.

Wir hoffen, unsere Geschichte und das Hörbuch bereiten Euch genauso viel Freude , wie uns das Schreiben und Sprechen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Autoren*innen, Sprecher*innen und Helfer*innen! HIER KÖNNT IHR ES EUCH DIREKT ANHÖREN!

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß auf der Traumreise!

P.S.: Wir arbeiten natürlich daran, die Geschichte auch als Buch herauszubringen...



2 Ansichten