Jeden Tag eine Adventsgeschichte,
jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten...

Ein weihnachtliches Hohohooooo bei unserem zweiten LeseLounge Adventskalender, der in die Augen der Kleinen das vorweihnachtliche Glitzern zaubern und die Herzen der Großen mit Nostalgie und Liebe wärmen soll.

Weihnachten ist die Zeit für Familie und Freunde, doch können nicht alle Menschen diese Tage gemeinsam verbringen; manche wohnen weit entfernt, andere werden durch Grenzen getrennt. Für diese Situation haben wir uns dieses Jahr einen besonderen Adventskalender überlegt - mitgestaltet von inhaftierten Menschen und Gefängnisseelsorgerinnen der Sozialtherapeutischen Anstalt Hohenasperg und der JVA Schwäbisch Gmünd. Dadurch öffnen sich sprichwörtlich Türchen, die dicke Mauern auf ihre Art und Weise überwinden. 

Wir freuen uns auf die vielen Geschichten und bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung. 

 

Euch allen eine frohe Adventszeit! (Es erfolgt eine Weiterleitung auf YouTube.com)

Tür_13.JPG
Tür_4.JPG
Tür_18.JPG
Tür_16.JPG
Tür_12.JPG
Tür_10.JPG
Tür_2.JPG
Tür_6.JPG
Tür_1.JPG
Tür_23.JPG
Tür_21.JPG
Tür_3.JPG
Kalendertürchen.jpg
Tür_24.JPG
Tür_9.JPG
Tür_7.JPG
Tür_20.JPG
Tür_5.JPG
Tür_14.JPG
Tür_11.JPG
Tür_17.JPG
Tür_19.JPG
Tür_15.JPG
Tür_22.JPG
Tür_8.JPG